Nordic Summer

4 cl Wodka
4 cl Maracujanektar
1 cl Zitronensaft
8 cl Orangensaft
1 Dash Grenadine

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration sind verschiedene Früchte möglich.
Kommentare
Brian_Flanagan 18.09.2010 23:32
cocktail genial, zutaten perfekt portioniert...nicht zu stark einfach ein Cocktail für einen geselligen Abend
biermann 17.09.2010 12:41
ok gut aber nach dieser anleitung ist er mir nen bissel sehr zu sauer
maik_74 21.05.2010 22:25
gefälliges Gesöff, aber nicht unbedingt der Schrei nach Wiederholung.
bellalein 04.01.2010 12:32
Der Cocktail ist okay, allerdings eher nicht mein Geschmack. Wir dachten auch, es wäre ein anderer bzw. wir kennen unter dieser Bezeichnung einen anderen Cocktail. :)
Voxi 13.09.2008 02:58
Kenne selbigen Cocktail unter dem Namen Nordic Sun. Schön fruchtig, schmeckt gut, vom Alkohol nix zu merken.
Streetkeeper 04.01.2008 00:01
Nicht das ihr es falsch versteht, ich hab beide varianten getestet und ich muss sagen die mit 2 cl Apricot und 6 cl Maracuja schmeckt mir persönlich besser!
Streetkeeper 03.01.2008 23:59
Ich hab mir den Nordic Summer durch gelesen un hab da was vermisst:

2 cl Apricot Brandy (Bols)

hab den Maracumanektar auf 6 cl erhöht und nun bin ich total zufrieden mit dem Nordic Summer!
Shakerboy 28.11.2007 01:26
Der Nordic Summer schmeckt mir sehr gut, reißt mich aber nicht voll vom Hocker. Es wäre wohl für den Einsender sehr erfreulich wenn dieser Drink mehr Tester fände.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Nordic Summer

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tutenchamun
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 9 %
Aufrufe: 14822