Nuclear Rainbow

1cl Grenadine
1cl Pfefferminzlikör
1cl Kräuterlikör (Jägermeister)
1cl Melonen Likör (Midori)
1cl Whiskey
1cl Amaretto

Alle Zutaten in der angegebenen Reihenfolge vorsichtig in das Glas schichten.
Kommentare
DarkRage 23.07.2013 21:17
Tschuldige, habe ich nicht gewusst
Orca 23.07.2013 15:13
Das habe ich schon gemacht ;-)
Update: ditte das Rezept nicht wieder Bewerten, dies kann wie u.b. erst nach drei Bewertungen von anderen Usern erfolgen.
rrr 23.07.2013 13:59
Hallo DarkRage, bitte lösche deine Bewertung, auch wenn das Rezept nicht dein eigenes ist. Es ist klar das Dir dieser Drink gefällt, deswegen darfst Du erst nach der dritten Wertung selbst bewerten.
DarkRage 23.07.2013 13:39
Da ich den Shot selbst noch nicht perfekt hinbekommen habe, habe ich euch einen Link, wo ihr seht, wie das im Endeffekt aussehen sollte. Bitte seht diesen Link nicht als Werbung. Ich will euch nur eine Möglichkeit geben um zu schauen, wie dieser Shot aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=0Qp6Rv6VAyQ
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: DarkRage
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 24 %
Aufrufe: 5063