Odins Blood

2 cl Erdbeersirup
2 cl Kirschsirup
8 cl Blutorangensaft
8 cl Maracujanektar
2 cl Zitronensaft

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Longdrinkglas geben
Kommentare
Marko 03.04.2013 20:57
Ich fands eher etwas zu sauer, aber ansonsten fruchtig süß sauer lecker.
grimmel14 19.06.2011 22:02
Ich geb Pad recht. Ein wenig zu süss, aber ansonsten echt stimmig. Auch von uns vier Punkte und wird wiederholt.

Pad 05.05.2010 22:14
Sehr leckerer Mix. Mir ein wenig zu süss, würde die Sirupmenge etwas verringern (nur wenig!). Ansonsten super, sehr beeriger Geschmack, der wunderbar mit den säuerlichen Aromen von Blutorange / Maracuja harmoniert. Gute 4* von mir!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Odins Blood

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4054