Old Wise

12cl Orangensaft
4cl Wodka (Eisvodka)
4cl Zitronensaft
2cl Kokossirup
1Bl Blue Curaçao

Die Zutaten im Shaker mit Eis gut schütteln, danach alles in ein Longdrinkglas geben, Orangenstücke auf einen Spieß stecken und in den Drink stellen.
Kommentare
Sithmixer 19.03.2014 20:58
Sehr fruchtig. Fast schon etwas zu süß, aber der Kokosgeschmack schmeckt dafür nicht zu arg vor. Angesichts der menge an süßen Zutaten denke ich mal, ist die Vodkamarke kaum von belang. Ich habe daher meinen Standardwodka verwendet, den belarussischen Elite. Trotz sträflich billig finde ich den recht gut zum Mixen. Schöne Farbe hat der Drink. Ich würde den als Sommerdrink für eine Gartenparty als passend erachten. Ich werde demnächst noch mal eine Variante probieren,. wo ich statt Wodka Gin nehme.
rrr 08.06.2013 17:21
Ein kleiner Schatz, der sich bisher hier versteckt hat, wer den Kokosgeschmack liebt. Mit Parliament Vodka und natürlich frisch gepressten Säften eine richtige Leckerei. Einfach zu Mixen.
Roany 16.11.2011 13:23
Hab das mit normalem Vodka gemacht. 3,5*
Radarr 15.11.2011 17:38
Ich bezweifle mal stark, dass man bei einer so feinsinnigen Spirituose den Unterschied in einem Mix mit Sirup und Säften noch schmecken kann.

Ich denke mal, das geht mit jedem anderen Vodka auch!

EDIT: Eisvodka ist auch nur ein Name; Sagt erstmal nichts über den Geschmack aus!
Roany 15.11.2011 17:10
Wie doll unterscheidet sich Eisvodka von normalem? Ist das für so einen Cocktail wichtig?
jean.11 13.11.2011 21:25
Ein Wodka von Nordhäuser mit 37,5%.
http://www.kaufhalle-des-ostens.de/detail/NNH0017_echter_nordhaeuser_eisvodka?rid=9
el_muerte 13.11.2011 20:57
Was ist denn Eisvodka?
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Old Wise

Bild von Navi

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Navi
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 7 %
Aufrufe: 4546