Orca`s Quest

1 cl Holunderblütensirup
2 cl Kokossirup
8 cl Ananassaft
8 cl Blutorangensaft

Die ersten drei Zutaten auf Eis im Shaker mind. 20sec. mixen und anschließend in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel abseien. Im Anschluss darauf den Blutorangensaft vorsichtig floaten. Er ist unten süß und wird nach oben etwas säuerlicher. An warmen Tagen bestimmt ein Genuß.
Kommentare
Orca 13.07.2013 08:48
Es freut mich, dass er dir geschmeckt hat ;-)
rrr 12.07.2013 18:06
Danke, für diesen leckeren Drink.
grimmel14 02.11.2011 21:55
Den habe ich gerade im Glas. Lecker
Orca 10.06.2010 22:30
schön das er euch schmeckt, ich trinke Ihn an solchen Tagen auch sehr gerne ;-)
grimmel14 10.06.2010 22:13
Hi Orca,

echt lecker, haben wir gerade getestet. Von uns 4,5
Whitewolf 28.03.2010 16:12
Ich habe den Cocktail mal dieses WE gemacht und muss sagen er kam bei allen gut an.
Einfach gesagt mhm lecker^^
alfagirl 05.01.2010 20:24
Ich hab am WE mal einen Vergleich zwischen vielen verschiedenen AF's gemacht. Und mir ist aufgefallen, dass dieser hier mit frisch gepresstem Blutorangensaft eindeutig 5 ***** wert ist, denn er hat ausnahmslos ALLEN ohne Einschränkung geschmeckt. Daher werte ich mal auf.
LG vom alfagirl
alfagirl 13.06.2009 22:44
Eine tolle Kreation, Orca, mein Kompliment. Ich bin nämlich auf der Suche nach leckeren AF-Drinks für die Einschulungsfeier unseres Sohnes und der wird auf jeden Fall dabei sein. Mit dem Holunderblütensirup schmeckt dieser Cocktail einfach nach Sommer und Sonne ... Von mir gibts daher 4,5 Sternchen ... LG alfagirl
Achim 05.06.2009 21:37
Ab in die DB
pina_dreams 01.06.2009 23:24
Ist mir ein bischen zu süß, deshalb nur 3,5*.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Orca`s Quest

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Orca
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 13985