Orgasmus

2cl Brandy
2cl Amaretto
2cl Irish Cream
2cl Sahne

Zunächst den Amaretto in ein Shortdrinkglas geben. Dann den Brandy und die Irish Cream vorsichtig hinzugießen. Im Idealfall sollten sich die Zutaten so schichten lassen. Als letztes leicht geschlagene Sahne vorsichtig oben drauf legen.

Falls das Schichten nicht gelingen sollte, keine Sorge, das geht auch bei Profis mal schief.
Kommentare
hrsn 04.06.2009 21:19
also ich find son schönen orgasmus auch einfach genial!
@ Staff Matze: ich find ebenfalls das das nen super Shooter ist, jedoch ist der beste Shooter immernoch Counter Strike!

RM fame!!
Finicky 30.08.2007 19:42
Hab ihn grad mal probiert. Ich finde die Kombination aus Brandy mit süßen Likören sehr gelungen.
Ich glaube aber, diesen Drink sollte man auf jeden Fall mit Strohhalm trinken, damit er von herb nach süß schmeckt.
Staff Matze 14.07.2007 18:31
"orgasmus" ist ein klasse Shooter den man überall zu sich nehmen kann und wenn man ihn genießen möchte kann man ruhig statt 2cl 4cl von allem rein machen und schon hat man eine guten long-drink :)
Biberbutzemann 08.07.2007 17:05
kenne de aus ner bar in der nähe...allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass da dieselben zutaten drinwarn.hat nämlich rosa ausgesehen und hat sehr fruchtig geschmeckt
Beginner 22.01.2007 16:12
Geht super schnell schmrckt lecker.
Nur bei mir hat es mit der schichtung nicht so geklappt ;(
eisvogel68 10.01.2007 12:14
Hallo,
habe Ihn gestern ausprobiert. Ist ganz ok, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Der Orgasmus hinter her war besser. grins
Ute_line 27.09.2006 20:40
@ z - Mal abgesehen davon, dass das Rezept, wie hier angegeben, in dieser Form sehr häufig zu finden ist, würde mich mal interessieren, welche 5 Zutaten zum sog. Original gehören. Denn über ein "Orgasmus"-Rezept mit 5 Zutaten gibt's online unglaublich viele Varianten zu finden. Wäre schön, wenn Du das von Dir gemeinte "Original" mal verraten würdest ...
z 27.09.2006 12:42
tachen tzammen,

der echte, "ursprüngliche" orgasmus wird ansich aus fünf komponenten geshaket. was immer das rezept da oben sein soll, es ist nicht das echte. na ja, es gibt ja auch vorgetäuschte orgasmen ... nicht böse sein!!
Björn 12.12.2005 04:01
Meiner hieß aber Sperma nicht Orgasmus.
War aber auch leicht grünlich

Weil Hausgemacht halt grün ist.
Und man sollte Original Baileys nehmen sagte Sie mir, weil der schön kluppt und dann echt gut dem Original nahe kommt.

(Tipp wie eine Mündspühlung einige Zeit machen und erst nach einer Zeit schlucken, Sie sagte jetzt weist du wie sich frauen dabei fühlen!)
Björn 12.12.2005 03:52
Ich musste letztens Sperma probieren/drinken.
Das war Hausgemachter Saurer und Original Baileys (50:50)
Warum ich das musste weis ich nicht, aber entäuschen wollte ich die Disco-Theken-Frau nicht.
War wohl mein Arbeitskollege mit dran beteidigt das ich den trinken musste.
Aber ich habe es überlegt. ;-)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ripuli
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 19 %
Aufrufe: 23826