Paradice

20cl Maracujanektar
1cl Limettensaft
2cl Karamelsirup
2 Kugeln Vanilleeis

Alle Zutaten im Shaker mixen und in ein Glas geben.


Das Original von chocolateflam sollte so zubereitet werden:
Vanilleeis in ein hohes Glas geben. Die restlichen Zutaten im Shaker mit 2 Eiswürfeln mixen und über das Eis geben.
Kommentare
Marko 07.06.2014 20:26
Ich fand ihn recht sauer. Die Angabe von 2 Kugeln Eis finde ich auch recht unglücklich gewählt. Eine Gramm Zahl wäre besser geeignet. Wenn sich das Eis nicht auflöst liegt das wahrscheinlich daran, dass es nicht auf Milch/Sahne Basis ist, sondern mit Pflanzen Fett (wie leider das meiste Supermarkt Eis, auch das teure!). Das macht es fester und schwerer.
rrr 30.06.2013 12:40
Sahnig, lecker, süß, schließe mich Achim an: Ein leckerer Nachtisch, nicht zum letzten Mal genossen. Habe alle Zutaten zusammen geshakt, dann erst gelesen, daß es im Original getrennt werden sollte. Das Bild sehe wohl ein wenig anders aus.
Beaker 11.09.2008 23:06
Vielleicht ein bischen das Eis zerdrücken. Ich habe lange geschüttelt, aber es hat sich noch nicht aufgelöst. Und der Drink ist nicht richtig kalt, vielleicht mit gecrushtem Eis zusätzlich.

Ich gebe dafür 3 Sterne.
Achim 03.05.2008 23:10
Das Orginalrezept ist ein leckerer Nachtisch, den ich mir morgen wieder gönne.
Gripsy 01.12.2007 15:27
Hab auch alles zusammengemixt, sehr lecker, auch als "Nachtisch" geeignet.
Erinnert mich ein bisschen an den Maracuja Split!
Pferd 30.11.2007 19:35
Ich habe ihn einmal nach Rezeptangabe und einmal nach Achims Tip gemixt: Orginal= 2,5*; Vanilleeis mitgeschüttelt= 4*.
Achim 28.11.2007 12:14
Ich habe alles zusammen gemixt. Eine gelungene erfrischende cremige Mischung.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Paradice

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: chocolateflame
Menge: 35 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6323