Partygirl

2cl Vanillesirup
0.5cl Amarettosirup
16cl Maracujanektar
2cl Zitronensaft

Alle Zutaten auf Eis shaken und im Longdrinkglas servieren.
Kommentare
olli91 15.01.2013 21:51
Schmeckt lecker fruchtig mit einer interessanten Mandelnote. Bin aber irgendwie hin- und hergerissen. Haut mich nicht absolut um, aber hat auch irgendwo trotzdem was. Nicht mein absoluter Favorit, aber wird bestimmt wiederholt.
Marko 18.12.2012 21:54
Der erste Schluck war sehr gut, wären 4,5 Sterne gewesen. Aber beim weiter trinken ist der Vanille Geschmack irgendwie etwas unter gegangen und Maracuja war recht dominant.
alfagirl 10.01.2009 21:00
Habe den für meinen Sohn gemixt... Vorsorglich habe ich nur 1,5 cl Vanillesirup von RS genommen. So finde ich ihn sehr lecker und vergebe mal gute 4 **** Sternlies. :)
Cocktailboy 24.09.2008 17:15
Gut, dann stimmen wir jetzt in allen Punkten überein, zu süß ist er MIR nämlich auch ;)).
Ute_line 24.09.2008 12:56
@Cocktailboy - hast ja Recht, ICH hab mich verrechnet. Sind tatsächlich 2,5cl Sirup - dennoch für mich zu viel ;-)))
Cocktailboy 23.09.2008 14:02
3,5 cl Sirup? Wenn ich die beiden da zusammenzähl komm ich auf 2,5 cl, kann mich aber auch täuschen ;). Finde aber auch dass er ein wenig zu süß ist. Der Maracujanektar ist zwar relativ sauer (zumindest der, den ich verwendet habe) aber kann dennoch nicht ganz die Süße ausgleichen. Könnte mir vorstellen eventuell nur einen BL vom Amaretto Sirup zu verwenden (der schmeckt ohnehin sehr intensiv)und ein bisschen weniger Vanillesirup. Vielleicht probier ich das demnächst mal so aus.
Ute_line 23.09.2008 09:02
3,5cl Sirup gegenüber nur 2cl Zitrosaft wären mir wahrscheinlich auch zu süß ... Welchen Vanillesirup hattest Du denn? Ich hab festgestellt, dass bei meinem RS immer jeweils weniger cl ausreichen, als im Rezept angegeben, da erstens dann nich so süß und zweitens bringt der RS auch bei geringerer Dosierung immer noch ausreichend Vanille-Flair ;) in den Drink (find den wesentlich besser, als den von Monin).
Orca 23.09.2008 00:24
Mit diesem Partygirl werde ich wohl keine Verabredung mehr haben. Der ist mir zu süß.......aber vielleicht bin ich auch nur zu alt.
Cocktailboy 22.09.2008 23:18
Hab ihn mir eben gemacht und muss sagen dass er mir auch gut geschmeckt hat. Hab die Sirups von Monin und den Saft von Rauch verwendet. Zitronensaft war natürlich frisch gepresst ;). Insgesamt ne ausgewogene Mischung, wenn auch ein klein wenig zu süß für mich.
Orca 15.09.2008 21:18
Ihr habt mich neugierig gemacht, er wird am WE probiert.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Partygirl

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Tumbler
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6445