Passion Queen

4 cl Rum weiss
2 cl Licor 43
1 cl Créme de Bananes (De Kuyper)
1 cl Maracujasirup (Monin)
6 cl Maracujanektar (albi)
1 cl Zitronensaft (Pulco)
2 cl Sahne

Alle Zutaten werden im Shaker zusammen mit einigen Eiswürfeln kurz und kräftig geschüttelt. Anschließend in ein Cocktailglas abseihen. Unbedingt einen gelben Bananenlikör verwenden! Ergibt einen sehr schönen, cremigen Schaum.
Kommentare
Cocktailboy 11.08.2009 23:23
Die Mischung ist zwar schön ausgewogen und rund, dennoch fehlt mir irgendwie etwas. Ich gebe dem Drink einmal 3,5*.
illi 27.07.2008 20:12
Ich war gestern auf einer Party und da war dieser Cocktail der Renner. Der schmeckt so richtig nach Urlaub.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ute_line
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 14 %
Aufrufe: 9763