Peach Black

2 cl Pfirsichlikör
6 cl Pfirsichnektar
5 cl Maracujanektar
4 cl Puschkin Black Wodka

Pfirsichlikör, Pfirsichnektar und Maracujanektar zusammen mit etwas Eis shaken, anschließend in ein mit crushed Eis gefülltes Cocktailglas abseien. Vorsichtig den Wodka Black eingießen.
Mit einer Zitrone oder Limettenscheibe dekorieren.
Kommentare
olli91 22.12.2012 22:38
Lässt sich gut an, aber ich muss gestehen, ich hätte mehr erwartet - irgendwie etwas geschmacksintensiveres. Ich dachte der Pfirsich wäre stärker herauszuschmecken, ich werde ihn definitiv nochmal mixen mit hochwertigerem Nektar und auch das Crushed Ice wird erst unmittelbar vor dem Abseihen ins Glas gegeben (vll. ist mein Drink ja etwas verwässert). So gebe ich dem Peach Black (toller Name übrigens!) 3.5 Sterne, hat auf jeden Fall Potential für mehr..
olli91 13.11.2012 00:47
Klingt lecker und in BVB-Farben - der ist vorgemerkt und wird bald mal ausprobiert! :)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Peach Black

Bild von Soulfly1010

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Soulfly1010
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 5 %
Aufrufe: 3462