Peach Collins

5cl Pfirsichnektar
1cl Grenadine
10cl Mineralwasser mit Kohlensäure

Pfirsichnektar und Grenadinesirup in einem bis zur Hälfte mit Crushed Ice gefülltes Longdrinkglas verrühren. Mit Mineralwasser auffüllen und mit Zitronenscheibe und Kirsche dekorieren.
Kommentare
tkrholic 23.01.2011 22:39
Hab den Grenadine zuerst verwendet um einen Farbverlauf zu "bauen" ... und habs anschliessend probiert. -> Zwischenfazit: zu wenig süß, "Oh Gott, und dabei klang er so gut".
Vielleicht lag es auch daran, dass ich weniger Minarelwasser verwendete ... Da Glas war eben nicht größer.

Dann hab ich die Grenadine untergerührt und nochmal probiert:
Endfazit: Yummy!!! 4,5Punkt. Vor allen im heißen Sommer ist er auch ideal für Autofahrer.
Stigmen 02.05.2008 17:14
Lecker und erfrischend, der Pfirsichgeschmack geht leider ein bisschen unter.
ninu 13.12.2007 18:19
Wirklich lecker =)
Gripsy 12.12.2007 19:34
Erfrischende Fruchtschorle, einfach und lecker!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Peach Collins

Bild von tkrholic

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: florida
Menge: 16 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5950