Pedro

1cl Tequila (weiss)
1cl Wodka
1cl Rum (braun)
1cl Irish Cream
1cl Grenadine
1cl Absinth

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und anschließend in ein Glas abseihen.
Kommentare
golem 16.07.2009 00:22
ziemlich heftig, was die anne hier so alles empfiehlt :D
hab einfach mal nach absinth gesucht und gleich 2 solche heftigen shooter gefunden... ist glaub ich nix für mich...
Gunni 04.01.2008 23:25
Die Kombination von Absinth und Irish Cream ist sehr gelungen hier...
Dom & Raphi 20.04.2007 22:52
Einfach nur noch leeeecker !!!
Achim 10.03.2007 12:29
Laut den Bewertungen gehen hier die Meinungen aber arg auseinander.
Ute_line 18.11.2006 15:26
... bei mir läge es eher daran, dass ich nich so auf Absinth stehe :-))) Hab ihn bis jetzt noch nich probiert ...
jg-company 17.11.2006 23:53
Ein mal ganz anderer Shooter... Extrem ungewöhnlich und um ehrlich zu sein nicht ganz mein Ding... Liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht so auf Irish Cream stehe...
anne 17.11.2006 23:43
Sehr ungewöhnlich im Geschmack, aber lecker.
Der Rum geht etwas unter; der Anisgeschmack kommt nicht extrem dominant daher, der Absinth bleibt dennoch im Vordergrund.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: anne
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 32 %
Aufrufe: 6147