Pegu Club

4,5 cl Gin
1,5 cl Cointreau
1 dash Angostura Bitters
1 dash Orangenbitter
0,5 cl Limettensaft

Alle Zutaten mit viel Eis shaken und in ein konisches Glas abseihen. Mit einer Limettenscheibe garnieren.
Kommentare
rrr 19.03.2014 12:39
Der ist in den Tiefen unserer Kandidatenliste fast untergegangen. Zu Unrecht wie ich meine. Ein toller Ginklassiker, der es verdient bei uns zu bleiben. Als Gin benutzte ich den Hendrick´s.
Nitro 18.04.2010 23:32
mit T10 getestet. Ist für mich noch ein wenig zu süß(würde eventuell 1cl Limettensaft nehmen). An sich aber grundsolide.
jean.11 15.04.2010 20:33
Ein Rezept aus dem alten Vorschlagsthread. Gordon schrieb dazu:
"Auf http://www.traveling-mixologists.net/ könnt ihr euch in einem Clip ansehen, wie Gonçalo von den Traveling Mixoligist den Cocktail zubereitet.

Er verwendet Tanqueray als Gin, TBT Orange Bitters und Angostura Bitters."

Ute_line hat den Cocktail mit 4 Sternen bewertet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pegu Club

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Gordon
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 45 %
Aufrufe: 3018