Pelikan

10 cl Grapefruitsaft
1 cl Zitronensaft
1 Dash Grenadine
1 cl Limettensirup
3 cl Ananassaft
Limettenscheibe

Im Shaker auf Eiswürfeln kräftig schütteln, in einem Becherglas auf crushed Ice abseihen.
Mit der Limettenscheibe garnieren.
Kommentare
Achim 16.01.2010 00:09
so habe ihn nun, da er in der DB ist bewertet. 1*. Aber wie ich weiter unten schrieb nur weil ich nix herbes mag.
pina_dreams 29.06.2009 22:46
Danke Achim, für deine Testergebnisse. Werde mal einen süßen-sahnigen versuchen zu kreieren. @Orca: auch dir ein Dankeschön, natürlich auch fürs Bild ;-))
Orca 28.06.2009 23:36
Wow, ganz schön herb dieser Drink. Das ist was für ganz heiße Tage am Pool. 3* und ein Foto von mir ;-)

Und natürlich ab in die Datenbank
el_muerte 28.06.2009 23:11
Wenn ich morgen dazu komme, werde ich mal die benötigten Säfte kaufen.
Achim 28.06.2009 22:45
Nachdem ich grade Grapefruitsaft offen habe und so lieb erinnert wurde habe ich den nun tatsächlich getestet.
Und oh ja, der ist mir zu herb, zu bitter. Nur ca 1,5 cl Sirup auf volle 10 cl herben Grapefruitsaft und 1 cl Zitronensaft. Sorry aber für mich der die süßen, sahnigen Drinks mag und ne starke Abneigung gegen herbes und saures hat ist der Drink furchtbar.
Bewertung 1*, aber die trage ich noch nicht ein. Es gibt genug User die herbes mögen und da will ich nicht mit ner schlechten Bewertung dafür sorgen das der vorzeitig wieder gelöscht wird.
p.k mag doch herbes der wird ihn sichr mögen und el vermutlich auch.
pina_dreams 28.06.2009 21:48
@Achim: .....und ist er dir zu herb? Gibt es schon Testergebnisse??
pina_dreams 08.06.2009 21:34
Tu was du nicht lassen kannst ;-))
Achim 08.06.2009 21:32
10cl Grenadine und 1 Dash Grapefruitsaft, wär besser.
pina_dreams 08.06.2009 21:30
Trotzdem lieb von dir, dass du ihn testen willst, kannst ja ggf. die Grenadinemenge erhöhen.
Achim 08.06.2009 11:43
10 cl Grapefruitsaft. Ich werde in wohl demnächst auch mal testen, aber der wird mir zu herb sein.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pelikan

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: pina_dreams
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8217