Perfection

2cl Gin
2cl Vermouth Dry
2cl Vermouth Rosso

Die Zutaten zusammen mit Eis shaken und durch ein Barsieb in eine Cocktailschale geben.
Kommentare
falco 15.08.2007 05:16
Ich würde den Cocktail, im Rührglas zubereitet, bevorzugen, wie einen Martini.
Ute_line 20.04.2007 18:53
Da ich den "Dry Martini" nich so sehr mochte, hab ich's mal mit diesem hier probiert. Kurz gesagt: durch den Vermouth Rosso isser mir schon deutlich angenehmer rübergekommen und mir 3* wert.
hartkaese 31.03.2007 21:39
Ok, es lag an dem Bianco. Hab es jetzt mit einem Cinzano Extra Dry probiert. Deutlich besser, aber es bleibt bei 3.5 Sternen.
hartkaese 31.03.2007 00:25
Bombay Sapphire, Martini Bianco, Martini Rosso

Ich muss morgen mal besseren Vermouth kaufen (bzw. überhaupt einen Dry) und den Drink nochmal testen, da er Potential hat.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Perfection

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 26 %
Aufrufe: 4921