Pharaonen-Drink

2cl Grenadine
2cl Kokossirup
6cl Orangensaft
6cl Pfirsichnektar
4cl Grapefruitsaft
3cl Sahne

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Fancyglas (auch Hurricaneglas genannt) geben.
Kommentare
Whitewolf 21.04.2010 20:19
Hab mir den heute mal gemacht und muss sagen ist ne leckere Sache und nen Bildchen hab ich auch noch mal eben gemacht.
Bolle 01.03.2009 17:08
So, habe mir den jetzt auch mal gemacht, und konnte endlich mal den Pfirsichnektar verwenden;) Schmeckt gut, durch den Grapefruitsaft auch nicht so süß, lecker!
pina_dreams 01.03.2009 01:46
Wollte erst den 43 caipi probieren, doch dann hätten wir Ärger mit den Nachbarn, crushed ice selbstgehämmert ;-)
Bolle 01.03.2009 01:43
So spät noch am testen?;) Hätte jetzt auch Lust auf diesen Cocktail, aber wenn ich shake wacht meine Mutter auf^^
pina_dreams 01.03.2009 01:39
Fruchtig, sahnig und nicht zu süß. Gut gemacht, Pharao!
Banjospeed 24.02.2009 17:00
Eine sehr leckere Kombination; schmeckt sehr fruchtig aber nicht zu süß. Vorallem Kokos und Grapefruit sind rauszuschmecken. Die Farbe ist bei mir ein helles rosa geworden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pharaonen-Drink

Bild von Whitewolf

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 23 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 6911