Piña Banana

2 cl Kokosmilch
4 cl Rum (weiss)
3 cl Bananennektar
1 cl Licor 43
3 cl Ananassaft
1 cl Sahne

Alle Ingredienzien im Shaker für etwa 15 - 20 Sekunden mit einigen Eiswürfeln shaken, anschließend auf Eis servieren.
Kommentare
FrozenNose 20.09.2016 19:45
Der Drink hat eine eigenartig dichte Konsistenz: Er ist schaumig, aber nicht leicht bzw. fluffig. Der Licor 43 wird vom Rum überdeckt. Banane und Kokosmilch kommen geschmacklich nicht recht heraus. Beim Schlucken wirkt die Piña Banana scharf. Mein Ding ist sie nicht.
Fruechtchen 29.06.2013 21:28
Wir haben ihn probiert und finden ihn sehr lecker. Auf Grund eines kleinen Lesefehlers haben wir 4cl Licör 43 hinein getan und deswegen nur noch 2cl Rum. Schmeckt so aber auch sehr gut :)
grimmel14 24.10.2012 21:13
Das liest sich wirklich ganz gut, ist mal gespeichert.
Marko 22.10.2012 18:40
Hö, da kam der Post gleich zwei Mal an.
Marko 22.10.2012 18:40
Klingt gut, würde ich gerne mal probieren. Nur das mit der Kokosmilch wird nicht ganz einfach werden, die Sorten die ich immer zum Kochen nehme sind in letzter Zeit nur noch klumpig, damit kann mein keine Cocktails mixen.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Piña Banana

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Awesome
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 3436