Pina Colada (alkoholfrei)

12cl Ananassaft
4cl Kokossirup
4cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfel im Shaker kräftig durchshaken und in ein vorbereitetes Glas mit Eis abseihen. Durch Zugabe von 1-2cl Rumsirup oder 3-4Tropfen Rum-Backaroma kann man den Geschmack noch den eigenen Vorlieben anpassen.
Kommentare
FrozenNose 11.09.2016 19:23
Wir haben die alkoholfreie Piña Colada in zwei Varianten ausprobiert: ein Cocktail mit Kokosnusssirup zubereitet im Vergleich mit einem mit Cream of Coconut gemixten. Die Verkostung zeigt: Beide Arten kommen gut an, es ist vom persönlichen Geschmack abhängig, woher man den Kokosnussgeschmack nimmt. Ein Vorteil der Cream of Coconut ist jedoch ihre cremigere Textur.
Kosmos 30.07.2015 20:11
Meine Familie und ich lieben den alkoholfreien Pina Colada. Jedoch gebe ich immer noch 1cl Mandelsirup mit dazu, dies Rundet den Cocktail richtig lecker ab und alle sind begeistert ;)
jobe 27.12.2013 13:41
Tja, ein einfacher, leckerer Dauerbrenner auf jeder Party.
Ich mixe ihn immer wieder gerne. Daher gebe ich auch 4,5*.
der indianer 25.12.2013 23:59
Was auch immer dabei herauskommt und vom Geschmack mal ganz abgesehen, ist es auf jeden Fall keine Colada mehr.
der cowboy 25.12.2013 17:36
Ich habe statt Kokossirup maracuja sirup genommen schmeckt nicht ganz so süß
anonym 30.12.2012 19:56
Danke für das Rezept, noch ein Tipp von mir : ich habe ein Schuss Himbeersirup dazugegeben, mit der Dosierung muss man aber aufpassen dass er dann nicht zu süß wird...
Navi 13.01.2012 19:46
Hatte zwei Drinks gleichzeitig gemixt.Einmal mit Cocos Sirup wie im Original und einmal mit Cream of Coconut.Der war mit"Cream" nicht ganz so süß und ich konnte das Getränk ein klein bischen "Kauen".Etwa so wie die ganz großen Weinkenner,die immer da stehen,wie "Kühe".LOl.
Pina Colada 23.06.2011 13:01
so lecker aber jetzt is ananassaft alle
elf 14.05.2011 16:12
Schmeckt mir so gut, dass ich gar nicht genug davon kriegen kann (naja fast) - geschmacklich nicht zu süß, schmeckt aber auch nicht zu stark nach Kokosnuss.

Am besten bei warmem Wetter und Sonne genießen...
Maddin 24.09.2010 12:50
Ich habe statt Kokossirup Cream of Coconut verwendet. Obwohl der Cocktail recht süß ist, fand ich ihn doch ganz lecker.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pina Colada (alkoholfrei)

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: selectinas2000
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 130645