Pink Dragon

6 Lychees (ersatzweise aus der Dose)
6 cl Guavennektar
4 cl Orangensaft
4 cl Pink Grapefruitsaft
1 cl Limettensaft

Die Lychees schälen, das Fruchtfleisch vom Stein schneiden und mit dem austretenden Saft in den Mixer geben. Die restlichen Zutaten dazugeben und alles durchmixen, bis eine homogene Flüssigkeit entstanden ist. 6 EL gestoßenes Eis dazugeben und alles noch einmal durchmixen.
Den Cocktail sofort servieren.
Kommentare
Achim 22.03.2009 22:16
fruchtiger Drink obwohl er zumindest bei mir doch etwas dicker wurde und eher als Nachtisch gelöffelt werden sollte. Vom Geschmack her wäre er allerdings fast 4 * wert, da es aber nicht sonderlich gut zu trinken geht (mit Strohalm gehts nicht)nur 3,5.
Achim 03.02.2009 20:17
Die Zutaten bitte verlinken.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: drei_gewinnt
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 3827