Pink Paul

1 cl Erdbeersirup
4 cl Kokosmilch (ungesüßt)
10 cl Maracujanektar
2 cl Kokosirup

Alle Zutaten zusammen mit Eis shaken und in ein Glas abseihen. Je nach Geschmack kann auch nur 1cl Kokossirup verwenden. Wer möchte kann den Drink mit 2 cl Sahne noch cremiger zubereiten.
Kommentare
alfagirl 19.07.2009 22:41
Hab den gestern getestet und finde den sehr lecker. Im zweiten Testversuch hab ich allerdings nur 1 cl Kokossirup von Riemerschmied genommen. Hat völlig ausgereicht und ist etwas weniger süß. Maracujanektar nehme ich immer von Rauch und Erdbeersirup war Riemerschmied (Barsirup)! Ich vergebe mal gute 4 Sternchen für das Originalrezept!
LG alfagirl
Achim 12.02.2009 13:28
Der Erdbeersirup von Monin ist etwas besser als der RS Fruchtsirup, aber nicht viel.
alfagirl 11.02.2009 21:58
Ich hab mir Erdbeersirup von RS in der 0,7 l Flasche beim Real in BS-Gartenstadt gekauft. Ist für Dich vll. auch interessant, Bolle. Mein Monin ist fast leer. Am WE werde ich den Cocktail dann mal als Dessert nach dem Essen reichen.
LG alfagirl
Cocktailboy 11.02.2009 21:31
Also ich hab auch den Monin und noch keinen anderen versucht. Finde den aber auch ganz lecker und bin zufrieden :).
Bolle 11.02.2009 18:58
Ich habe den von Monin verwendet. Sind andere besser? Meiner ist nämlich eh bald leer...
Cocktailboy 11.02.2009 18:38
Danke für den Test Bolle :). Welchen Erdbeersirup hast du verwendet? Denk das spielt auch ne Rolle bei der Farbe dann.
jean.11 11.02.2009 17:50
Da ist er jetzt auch :)
Bolle 11.02.2009 17:34
Ganz lecker, aber mir etwas zu süß. Pink ist er leider nicht geworden, eher orange durch den Maracujanektar.
...aber ab in die DB!
Achim 13.12.2008 01:10
Auch hier werden Tester gesucht. Der Drink ist lecker, fruchtig und nicht so arg süß.
Cocktailboy 21.11.2008 12:48
Wenn du dir da mal eine kaufen würdest (ist sehr billig und bekommt man nahezu in jedem Supermarkt) könntest du gleich 3 meiner AF Rezeptvorschläge testen :). Das wäre doch mal eine Idee für ein Wochenende oder? ;) Bin mir sicher dass sie dir schmecken werden! lg
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Cocktailboy
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 5152