Pink Rum

4cl Rum (braun)
2cl Grenadine
2cl Limettensirup
Bitter Lemon

Die Zutaten außer des Bitter Lemon mit Eiswürfeln shaken, in ein Longdrinkglas geben und das Ganze mit Bitter Lemon auffüllen. Beliebig garnieren und mit Trinkhalm servieren.
Kommentare
alfagirl 29.07.2007 22:09
So süß find ich den gar net. Sau lecker! Nahezu perfekt!
Ute_line 05.07.2007 09:45
YAPP - ich fand ihn selbst *damals*, als ich ihn während meiner 'süßen' Phase bewertet hab, schon sehr süß. Und bei einer Gesamtmenge von 18cl find ich nur 4cl Spirit auch viel zu wenig ...
el_muerte 04.07.2007 21:41
Eiskalt noch trinkbar, vom Rum schmeckt man leider gar nichts und ansonsten ist er sehr süß.
kkkk 06.02.2006 18:48
ich liebe diesen drink!!!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: Ripuli
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 4441