Pistolero

15cl Ananassaft
2cl Mandelsirup
1cl Sahne
1BL Blue Curacao Sirup

Alle Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit frischen Eiswürfeln abseihen. Den Blue Curacao Sirup vorsichtig über den fertigen Drink geben und mit einer Kirsche dekorieren.
Kommentare
Marko 06.05.2011 22:27
Ein bissel süß und ein bissel zu Mandelig. Aber der leichte Sahne Geschmack ohne wirklich schwer sahnig zu sein ist ganz nett.
Andrea 13.01.2010 14:45
Sehr sehr lecker!
cliff 04.03.2008 22:38
Also ich find den lecker :) Allerdings übertüncht der Mandelsirup auch bei mir den Ananasgeschmack, also nehm ich einfach weniger^^ könnte natürlich am Ananassaft liegen, ich werd mal nen andern probieren.
ERDi 04.03.2008 13:57
Ich nutze wie Tumbler den RS Mandelsirup, bei mir übertüncht der aber nichts, vielleicht solltest du es mal mit einem anderen Ananassaft versuchen? Ich nehme immer den von Frische Paradise (Kühlregal) beim REWE.

Der Drink ist nett, das Blue Curacao noch eine lustige Spielerei, im Ganzen aber wirklich nichts ausgefallenes, es gibt einfach viel zu viele Ananas-Sahne-normalerweise Kokos, hier mal Mandel Rezepte... 3,5*
Caballerro 02.01.2008 10:23
Nehme auch den von Monin. finde den aber kaum "schwächer". vll liegt am ananassaft?
el_muerte 01.01.2008 21:14
Ich habe den von Monin, der ist glaube ich etwas schwächer.
Tumbler 01.01.2008 21:06
Der Ananas-Geschmack geht völlig unter, man schmeckt nur Mandel. Was für einen Mandelsirup nehmt Ihr denn? Ich hab den von RS, der scheint mir sehr intensiv zu sein.
Mudder 20.08.2007 22:07
Auch wenn ich nicht so der Sahne-Fan bin, der Dring ist wirklich super.

Süßlich, cremiger Ananassaft mit einem leichten Mandel/Marzipan Nachgeschmack. Wird auf jeden Fall wieder gemacht (so bekommt man auch den Ananassaft in 3 Tagen alle ;) )
Caballerro 30.07.2007 11:09
Ein feines tröpfchen! Zergeht sau geil auf der Zunge! 4,5*
SchuettelStefan 09.06.2007 22:03
@Biberbutzemann, 1BL sind ca 0,5cl. Normale Teelöffel haben eigentlich auch diese Größe. Nimm doch mal einen TL von Dir und gib dessen Inhalt in einen Jigger, wenn's ungefähr ein halbes cl ergibt, kannst Du den verwenden.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Pistolero

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: florida
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11743