Platzverweis

1/2 Limette
2EL brauner Rohrzucker
10cl Maracujanektar
8cl Kirschnektar
2cl Mineralwasser mit Kohlensäure

Eine halbe Limette in kleine Stücke schneiden (4-6 Stücke) und in das Glas geben. 2 EL braunen Rohrzucker dazu geben und mit einem Stößel zerstoßen. Anschließend bis zur Hälfte mit einer Mischung aus crushed Ice und Eiswürfeln auffüllen und bis zu 2/3 mit Maracujanektar auffüllen. Den Kirschnektar über die Rückseite eines Löffels in das Glas gießen und mit höchstens 2cl Mineralwasser auffüllen.
Mit Strohhalm und einer Limettenschreibe zur Deko servieren.
Kommentare
Orca 17.07.2013 13:08
Hatte dem Einreicher schon eine PN geschickt um die fehlenden Einträge nachzureichen. Wir können ja nicht immer alles nachtragen ;-)
SchuettelStefan 17.07.2013 12:18
Danke jean
jean.11 17.07.2013 12:16
Ich hab das Rezept mal mit den Mengen vom Gockel vervollständigt.
SchuettelStefan 17.07.2013 11:13
Trage doch bitte noch die Mengen ein Morphi und ändere bitte auch saft in Nektar. Du wirst wohl kaum Maracuja- und Kirschsaft verwendet haben.
Ich nehme an, die Zutatenverknüpfungen fehlen auch noch.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Platzverweis

Bild von Morphi

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Morphi
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4775