Playa Bonita

2cl Vanillesirup
2cl Rumsirup
1cl Kokossirup
3cl Zitronensaft
5cl Ananassaft
12cl Erdbeernektar

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln kräftig shaken. Um ihn weniger süß zu machen kann man statt Rumsirup auch ein paar Tropfen Rumaroma nehmen.
Kommentare
solidx619 01.10.2015 11:47
Auch dieser Cocktail kam in der Testrunde vor.
Hier geben wir 4,5*
jean.11 22.12.2010 21:52
@Marko - nur ein paar Tropfen.
Marko 22.12.2010 10:52
@Achim: Hört sich gut an, Rumsirup hab ich nämlich nicht. Du weißt nicht zufällig noch wie viel Rumaroma du genommen hast?
Achim 23.06.2009 22:06
Mit Rumaroma, statt Rumsirup schmeckt er besser.
Cocktailboy 26.12.2008 18:37
Warum bewertest du den Drink nicht wenn du ihn getestet hast?
pablo 26.12.2008 02:03
Manchmal ist weniger eben doch mehr. Deine Komponenten schwächen in dieser Zusammensetzung etwas den Character deines Drinks. Wünsche mir mehr Klarheit und Thema ... ?
ERDi 27.02.2008 21:07
Das Süße ist nichtmal so sehr das Problem, ich mag Rum eigentlich neben Whisky von allen Spirituosen am liebsten, aber mit diesem Sirup kann ich mich noch nicht so recht anfreunden
jean.11 27.02.2008 20:33
@ERDi - vielleicht solltest du ihn mal mit Rumaroma probieren. Dann ist er nicht su süß.
ERDi 27.02.2008 15:54
Habe diesen Drink genutzt um den RS gegen den Monin Vanille Sirup antreten zu lasse, überraschenderweise schmeckte mir das Resultat mit RS viel besser, obwohl ich ihn in anderen Drinks und vom Geruch doch immer zu künstlich fand, was den Drink jedoch angeht, trifft er überhaupt nicht meinen Geschmack, der Rumsirup wird wohl direkt nach dem heutigen Kauf wieder weit hinten im Regel seinen Platz finden, ich schließe mich Triobar an 2,5*
Lenni 04.02.2008 19:16
Also mir schmeckt auch super klasse. Ganz besonders, wenn man die Rum Sirup durch Rum - Backaroma ersetzt, dann hat der Playa Bonita die optimale Süße.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Playa Bonita

Bild von jean.11

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: jean.11
Menge: 25 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 12223