Playa Grande

3cl Rum weiß
3cl Licor 43
1cl Kokossirup
4cl Ananassaft
10cl Erbeernektar

Alle Zutaten mit etwas Eis kräftig shaken und in ein Glas halbgefüllt mit crushed Ice abseihen.
Kommentare
solidx619 01.10.2015 11:45
Habe diesen bei einer kleinen Cocktailtestrunde gemacht und er kam sehr gut an(vor allen bei den Frauen).Wir geben 4*
SchuettelStefan 30.01.2011 20:51
Kann ich verstehen. Ist wirklich ein Sweety. Aber eine Maracuja-Erdbeerkombi wäre auch nur der 324e Aufguß gewesen. Vielleicht hilt ja die Zugabe von ein wenig Limette und Minze und etwas weniger L43.
In der Richtung hat Foermchendieb ja auch schon mal was vorgeschlagen.
Und eh ich\'s vergesse, vielen Dank an die vielen Nachmixer.
Marko 30.01.2011 20:23
Hm, schmeckt irgendwie wie eine gute Suppe der das Salz fehlt. Schöner Grundgeschmack, aber irgendwas fehlt, eventuell ein bisschen was tropisch säuerliches. Zwar nicht zu süße, aber so eine gewisse Leere.
grimmel14 16.04.2010 22:44
Lecker.
Bin heute auf der süssen schiene und da war das genau richtig.
alfagirl 09.02.2010 22:38
Ich vergebe hier mal sehr gute 4 Sternchen.
Für mich ist dies ein Cocktail für die süßen Momente im Leben. Heute ist so ein Tag, da mag ich einfach mal was süßes ...
Foermchendieb 18.01.2010 22:25
Schliesse mich Bolle an. Hat Potential, aber nutzt es nicht richtig aus. Den Tip mit dem Zitronensaft finde ich gut, vielleicht auch etwas weniger (2cl) Licor 43, da recht süßt!?
Cocktailboy 13.09.2009 23:43
Der Cocktail ist wirklich sehr lecker. Hat ein sehr angenehmes vanilliges Fruchtaroma. Habe die Säfte von Rauch den Sirup von Monin und den Appleton White Classic verwendet. Die Kombination ist sehr harmonisch, werde demnächst vielelicht noch mit Matusalem Platino probieren. Vorerst gibts 4,5* von mir!
Bolle 28.01.2009 20:04
Interessant, aber noch nicht perfekt ausgeglichen..3,5 Sterne!
Cocktailboy 23.10.2008 22:41
Der klingt interessant, hab ihn mal zu den Favoriten verschoben und werde ihn testen sobald ich wieder Erdbeernektar habe. Test folgt ;).
Sam 23.10.2008 21:02
Zur abwechslung ganz nett , kann man gut zwischendurch trinken aber geht zu schnell runter und man schmeckt den alkohol kaum 3,5 von mir :)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Playa Grande

Bild von solidx619

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 9897