Polnische Fahne

4cl Wodka
1cl Himbeersirup

Zuerst den Wodka dann den Sirup in ein Schnapsglas geben. Der Sirup sollte sich nach unten absetzen, so dass ein rot-weisses Getränk ensteht.
Kommentare
mixer 08.04.2011 09:38
Hallo,
ein wichtiges Detail fehlt beim REzept, nämlich die Tropfen Tabasko!
Lg,
Suse
Brian_Flanagan 18.09.2010 23:36
Einfach nur zum wegballern, kein richtiger Cocktail...Guten Wodka einfach mit Sirup verharmlosen is Geschmacklos sorry is einfach so
Tigerish 13.09.2009 21:57
Czesc!
ich finde den Cocktail wahnsinnig gut. Wärmt schön auf und hat doch einen schönen Geschmack bei exen, wenn man den Sirup weg hat. Als ich ihn auf unserer letzten Cocktailparty (die war gestern;)) gemixt hab, waren alle begeistert und die zwei meistgestellten Fragen waren: "Krieg ich noch einen?" und "Was ist da drin?"
Wahnsinnig guter Cocktail! Danke fürs Rezept.
LG
Mutti 22.01.2009 22:12
Das ext man und trinkt danach ne sprite, man sollte auch nich atmen dabei, ist eben wie ein "kurzer" nur größer
dr.beat 11.06.2008 20:23
der ist auf jeden fall em-tauglich!
Finicky 03.02.2008 00:33
Viele Schnapsgläser haben 5-6 cl. Letztens gab es zum Beispiel welche bei LIDL, die hatten 5 cl. (waren zwar als 6 cl ausgeschrieben, aber ich hab nachgemessen und dann umgetauscht)
gwenifar67 02.02.2008 22:12
Wenn beim Rezept steht: in ein Schnapsglas einfüllen.....was für ein Glas ist das, welches 5cl fasst??
zuka 05.01.2008 21:56
am besten ist noch paar tropfen tabasco oben drauf...das wird besser
phil93 13.08.2007 22:27
mit himmbeerwodka schmeckts noch besser
serjada 06.05.2007 02:19
Also da kann man auch einfach nur Wodka trinken das ist kein großer unterschied
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Polnische Fahne

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 32 %
Aufrufe: 44954