Port Maria

4,5cl Rum(weiß)
2cl Ananassaft
1,5cl Zitronensaft
1cl Falernum
Muskat

Die Zutaten(außer dem Muskat) mit Eis shaken und in eine Cocktailschale abseihen und anschließend etwas Muskat darüber reiben.
Kommentare
rrr 27.08.2013 15:43
Dieser an die Karibik erinnernde Cocktail ist geschmacklich sehr ausgewogen, wenn man nicht, so wie Bolle, zu viel Muskat verwendet. ;-). So konnte ich gleich mein selbstgemachtes Falernum einsetzen. Für mich hat dieser Drink ein Foto verdient.
Bolle 28.02.2009 23:13
Schmeckt ganz intressant, aber ich habe definitiv zuviel Muskat verwendet! Momentan reicht's nur für 3,5 Sterne, aber ich denke, da ist noch einiges drin;)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Port Maria

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Bolle
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 25 %
Aufrufe: 2856