Prince

3cl Tequila (braun)
3cl Licor 43
3cl Cream of Coconut
2cl Sahne
10cl Maracujasaft

Mit einigen Eiswürfeln etwa 10-15s shaken. Dann in ein mit etwas crushed Ice gefülltes Longdrinkglas abseien. Mit einer Karambolescheibe oder Honigmelonenspalte dekoriert servieren.
Kommentare
Maddin 24.09.2010 12:46
Mir war der Prince viel zu süß und nicht wirklich nach meinem Geschmack.
Bolle 09.03.2009 21:41
Schmeckt sehr lecker! Allerdings bin ich bei solchen Cocktails immer geizig mit den teuren Tequilas...der geht hier nämlich ziemlich unter.
Sam 08.01.2009 20:44
Schliesse mich Dr.beat an , ist zu den Favoriten gewandert obwohl ich eigentlich garkein tequila fan bin :)
dr.beat 04.11.2007 21:21
sehr gut und lecker
marcobuescher 19.08.2007 16:22
Lecker...
shivaZ 19.02.2007 16:44
... als Fan der Passionsfrucht schmeckt mir dieser Cocktail sehr gut. Genialste Deko, auch vom Kontrast, wäre für mich eine Blüte der Passionsblume, nur wer hat die schon in unseren Breitengraden in ausreichender Menge, zu jeder Jahreszeit, zur Verfügung :(
IceCube 18.02.2007 19:15
Aber sicher! :-)
Ute_line 15.02.2007 11:00
@IceCube - schön und gut, Deine 5*. Doch die beziehen sich offenbar auf Deine Abwandlung mit Kokosmilch, stimmt's?!? Beim Bewerten wird allerdings die Rezeptversion, wie sie hier in der DB erscheint, zugrunde gelegt ... Bleibt's dann trotzdem bei den 5* ...???
IceCube 15.02.2007 09:52
Nachtrag zu meinem Kommentar vom 08.02.2007:

Hätte ich doch fast vergessen: im Original war mir der Cocktail etwas zu süß, so dass ich die CoC durch Kokosmilch ersetzt habe - schmeckt viel viel besser -> damit kriegt er von mir auch 5 Sterne!
IceCube 08.02.2007 21:38
Schmeckt super - deshalb von mir 5 Sterne!

Alternativ zum Maracujasaft (schwer zu bekommen) kann auch Mangosaft verwendet werden. Schmeckt sogar noch etwas besser, wie ich finde....
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 22421