Putting Green

6cl brauner Rum
2cl Blue Curacao
2cl Limettensirup
2cl Mandelsirup
4cl Maracujanektar
1cl Grenadine

Alle Zutaten mit Eis im Cocktailshaker kräftig durchmischen. Auf Eis in ein Cocktailglas abseien und mit einem Blatt Minze und einer Litschi dekorieren.
Kommentare
jean.11 02.07.2009 22:59
Ein neues Rezept in der offiziellen DB :-)
pina_dreams 09.05.2009 18:20
Der ist wirklich nicht ganz schlecht...fehlt noch eine Bewertung, wie wäre es mal mit probieren???
Ute_line 09.11.2008 13:56
Zwar hab ich diesen Drink bisher noch nich probiert, kann mir aber so'ne Farbbeschreibung, wie bei Orca ganz gut vorstellen: Grenadine und Blue Curacao sollten (vor allem bei dem hohen Anteil braunem Rum) zumindest einen sehr, sehr dunklen Ton ergeben (siehe z.B. auch "Aurelia"), bei dem durch je 2cl Limetten- u. Mandelsirup u. 4cl Maracujanektar auch keine nennenswerte 'Aufhellung' erzielt werden dürfte ...
pina_dreams 08.11.2008 23:00
Meine Farbe war ein dunkles moosgrün, aber es ist doch gut, wenn die Geschmäcker verschieden sind, so lernt man auch mal was neues kennen.
Orca 08.11.2008 22:56
ist nicht so ganz mein Fall, irgendwie paßten meine Zutaten nicht ganz zusammen. Und grün ist er auch nicht geworden, meine Farbe war schwarz. 3*
pina_dreams 08.11.2008 21:25
Habe den Old Pascas Ron Negro genommen, habe leider zur Zeit nur diesen, kann also mit anderen noch keine weiteren Tests durchführen. Fand ihn aber schon lecker.
Orca 08.11.2008 20:04
@pina_dreams: welchen braunen Rumm haste denn genommen?
pina_dreams 07.11.2008 22:48
Heute mal wieder ein Putting Green - mmmmmmhhhhhhhh lecker, aber anscheinend bin ich die einzige die testet und bewertet. SCHADE!!
I-Love-Turkey 19.10.2008 00:51
Danke für die nette Werbung, noch zwei Tester wären wirklich nicht schlecht.
pina_dreams 18.10.2008 23:37
Irgendwie will hier keiner testen, dabei ist der wirklich nicht schlecht....los traut euch doch mal....
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: I-Love-Turkey
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 16 %
Aufrufe: 4883