Quentin

3cl Rum (braun)
1cl Kaffeelikör
2cl Sahne

Alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker gut schütteln. Durch ein Barsieb in eine Cocktailschale geben.

Starke Kaffeenote. Der Quentin ist ein etwas anderer Drink.
Kommentare
koccie 22.01.2008 19:06
lecker
Zombrero 30.12.2006 01:11
Heißt der sonst nicht Dirty White Mother?
Also ich mag den, weil ich eingefleischter Kaffelikör- Fan bin. Mein Tipp: Cafe Oriental (ist eigentlich ein Mokkalikör, schmeckt aber sogar noch besser...)
anonym 23.09.2004 22:25
das bild ist aber von etwas anderem oder? weil mit braunem rum und kaffeelikör ist der bestimmt nicht so hell!
ALG2 23.09.2004 16:43
Damit wollte ich einen Kumpel äregern, unerwartet hat dieses Zeug doch geschmeckt. Für 24 Proz. sehr geil!
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Quentin

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 6 cl
Alkoholgehalt: 24 %
Aufrufe: 9974