Question

4cl Licor 43
2cl Sahne
2cl Erdbeersirup
12cl Bananennektar

Alle Zutaten mit Eis kräftig shaken und auf frische Eiswürfel in ein Glas abseihen.
Kommentare
Marko 05.09.2013 22:15
Es kommt sehr selten vor, aber der ist mir auch zu süß. Grund Geschmack nicht schlecht, vielleicht nicht ganz rund, aber die Süße ist einfach zu viel.
pina_dreams 30.10.2010 22:53
Ist schon recht süß...und keine "Frage" hat da jemand in Kindheitserinnerungen geschwelgt?? Der erste Gedanke war B....i ;-))....doch mittlerweile haben sich die Erinnerungsgeschmacksnerven beruhigt und ich kann ihm ruhigen Gewissens eine 3 geben....
grimmel14 30.10.2010 21:13
Wir haben gerade mal ein wenig Limettensaft zugegeben und dann ist er für uns besser.

grimmel14 30.10.2010 21:10
Uns ist er auch ein wenig zu süß.
Orca 30.10.2010 21:04
Also uns ist er ein wenig zu süß, daher geben wir nur 3* und ein Foto ;-)
Ach ja, in die Datenbank kommt er auch noch;-)
SchuettelStefan 16.05.2010 12:56
Die 1 noch fehlende Wertung für die DB-Aufnahme wird sich nun sicher auch noch finden.
trigg3r 16.05.2010 12:46
gesagt getan :)
@banjo daher habe ich ihn übrigens auch.
SchuettelStefan 15.05.2010 21:26
Wenn Du ihn jetzt noch mit einer entsprechenden Wertung ausstattest trigg3r, dann hätte er auch eine gute Ausgangsposition für die DB. ;-)
trigg3r 15.05.2010 19:34
Ich staune, dass zu diesem äußerst leckeren getränk noch kein kommentar zu finden ist. dem lässt sich allerdings beikommen :)
es ist zwar recht süß, aber mit crushed ice schmeckt er wie ein toller erdbeershake.
wenn man mal appetit auf einen süßen cocktail hat, ist der question nur zu empfehlen.
jean.11 07.03.2009 18:20
Ich hab die Zutaten verlinkt - @Dobby - beim nächsten Mal bitte die Anleitung durchlesen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Question

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Dobby
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 6 %
Aufrufe: 5371