Rasta Man

3 cl Rum, braun
3 cl Rum, weiß
2 cl Limettensaft
ca. 10 cl Ginger Ale

Rum und Limettensaft mit Eis kräftig schütteln, auf frisches Eis in ein Hurricane Glas strainen und mit Ginger Ale auffüllen.
Kommentare
CocktailStylaZz 17.03.2014 23:39
Aber es ist kein doppeltes Rezept.
Anderer Zitrussaft, mehr davon. Weniger Ginger Ale (statt Ginger Beer), Rum aus einem anderen Land (was ja durchaus Unterschiede macht) und sogar noch aufgeteilt in weiß und gold.

Das sollte meiner Meinung nach genug Unterschied sein um dieses Rezept zu rechtfertigen
Fabiene_Boilley 17.03.2014 11:00
Wir hatten uns doch vor einiger Zeit mal verständigt, die Datenbank aufzuräumen und dazu gehört meinem Verständnis nach auch das Löschen bzw. Verschieben von doppelten Rezepten. Wir haben ja ohnehin immer noch sehr viele offene Rezeptvorschläge, so könnte man diese zumindest etwas verringern.
CocktailStylaZz 17.03.2014 00:35
Und warum lassen wir es nicht einfach wie es ist? Ein (gutes) Rezept mehr oder weniger juckt doch auch keinen!
jean.11 16.03.2014 18:36
Ich kann das gern beim Dark & Stormy eintragen, aber das Bild ist dann trotzdem weg.
Das müsste rrr beim D&S neu hochladen.
Fabiene_Boilley 16.03.2014 15:26
Ein Vorschlag zur Güte: Könnte man ihn nicht als Variante beim Dark & Stormy eintragen? So würde auch rrr\'s schönes Bild erhalten bleiben.
rrr 15.03.2014 17:26
Naja, der Anfang ist ja beim Mai Tai schon gemacht. :-)
Fabiene_Boilley 15.03.2014 17:23
Dann kann ich auch zwanzig verschiedene Mai Tai, jeden mit einer anderen Rum-Kombination, einstellen. Ich denke, das ist nicht Sinn unserer Datenbank.
rrr 15.03.2014 17:17
Er ist aber zuerst eingestellt und außerdem statt mit Bermuda-, mit Jamaika-Rums zu fertigen! Geschmacklich waren doch Unterschiede festzustellen, zumal wenn man Ginger Beer aus Jamaika verwendet.
Fabiene_Boilley 15.03.2014 17:12
Weil er nichts anderes als ein Dark & Stormy ist, bei welchem der Rum in weiß und braun aufgeteilt wurde. Meiner Meinung nach gehört dieses Rezept gelöscht.
rrr 15.03.2014 15:44
Warum liegt dieser Cocktail hier seit fast 4 Jahren so in der Ecke rum. Er ist es wert, verköstigt zu werden.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rasta Man

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: RosesLime
Menge: 18 cl
Alkoholgehalt: 13 %
Aufrufe: 4019