Red and White

16 cl Erdbeernektar
1,5 cl Kokossirup
1,5 cl Vanillesirup
2 cl Sahne

Alle Zutaten zusammen mit 3-4 Eiswürfeln kräftig shaken und anschließend in ein Glas geben.
Kommentare
rrr 25.02.2014 10:15
Kann mich in diesem Fall Orca nur anschließen.
alfagirl 02.02.2011 20:37
Als Dessert habe ich mir diesen leckeren AF-Cocktail gemixt. Der ist wirklich gut. Schön fruchtig und cremig. Hab beide Sirups von RS benutzt. Würde erstmal gute 4 Sterne geben! LG alfagirl
Marko 31.01.2011 22:34
Ganz nett, aber den "Maia" fand ich im Vergleich etwas besser.
Orca 28.06.2009 20:55
Der ist lecker, aber schon sehr süß. 3* von mir
Tumbler 06.04.2009 20:07
@Finicky: Ich hab weiter unten dasselbe "kritisiert" wie Mart506 und ich verwende den Kokossirup von RS.
Finicky 11.03.2008 15:11
@Mart506:

Ich hab den grad auch mal probiert, finde ihn recht ausgewogen. Welchen Kokossirup benutzt du?
Mart506 11.03.2008 12:15
Ist ganz okay. Das einzige, was ich bemängel ist, dass der Erdbeernektar durch den Kokossirup recht stark verdrängt wird. Deshalb empfehle ich, dass man nur 1cl Kokossirup verwendet. Alles in allem ist es ein lecker, guter Vorschlag, den ich wohl auch weiterhin shaken werde.
ERDi 06.03.2008 11:58
Ganz nett, wenn jemand Erdbeer möchte könnte dies mangelns vieler Alternativen eine servierbare Variante sein, ich brauchs nicht unbedingt, 3,5*
cliff 05.03.2008 21:43
Richtig leckerer Cocktail, gerade zu einem meiner absoluten Favoriten bestimmt ;)
5*
Tumbler 16.02.2008 16:12
Leckerer Cocktail mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, erst der eine, dann der andere...definitiv sehr lecker! Als kleiner Tipp eventuell 0.5cl Kokossirup WENIGER nehmen, da in diesem Rezept der Erdbeernektar ganz leicht zu kurz kommt. So wie er jetzt ist, mit den 1,5cl Kokos-Sirup, bekommt er von mir 4,5*
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red and White

Bild von Orca

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Achim
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11053