Red Banana

1cl Kokossirup
14cl Bananennektar
5cl Kirschnektar

Die Zutaten mit Eiswürfeln gut shaken und ein Longdrinkglas geben.
Kommentare
FrozenNose 19.09.2016 15:50
Der Red Banana ist kräftig süß. Das Bananenaroma setzt sich durch und wird flankiert von einer leichten Kirschnote. Kokos ist vorhanden, schmeckt aber nicht vor. Die wenigen Komponenten des Drinks sind selten gut zusammengestellt. Ein leckerer, exotischet Drink für Bananenfans.
Denerio 14.11.2009 22:38
Habe ihn heute mal getestet. Schmeckt wirklich nicht schlecht - Banane, Kirsche und Kokosnuss kommen sehr gut zur Geltung. Meines Erachtens aber vielleicht ein bisschen zu süß
OundA 14.08.2007 22:40
Schmeckt fruchtig, lecker, einfach gut.
Finicky 08.05.2007 11:29
Vom Geruch her ist er mir zu Bananig, aber interressanter Weise hat sich das beim trinken nicht bestätigt. Ist ein sehr harmonisierender Cocktail finde ich.
Flo 06.05.2007 20:22
ich würde sogar 3cl nehmen
Lenni 25.01.2007 20:27
Habe statt 1cl Kokos Sirup 2cl genommen. So schmeckt mir der Red Banana noch besser.
Achim 24.08.2006 19:47
Verwendet mal statt Kirschsaft die gleich Menge Guavennektar. Schmeckt so auch nicht schlecht.
Achim.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Banana

Bild von FrozenNose

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 11388