Red Colada

6cl Rum (weiss)
2cl Grenadine
7cl Ananassaft
3cl Sahne
2cl Cream of Coconut

Alle Zutaten bis auf den Saft in einem Shaker auf Eis gut schütteln. Anschließend in ein Cocktailglas gießen und mit dem Ananassaft auffüllen. Bei Bedarf mit einem Ananasspieß verzieren.

Süßer, tropisch-fruchtiger Geschmack.
Kommentare
carstenjcool 26.10.2012 19:47
Wow mal extrem süß aber dennoch sehr lecker
Chefperli 07.12.2011 21:12
Uppsi
grimmel14 05.12.2011 23:52
@cp
wohl vergessen, oder?
Uns ein wenig zu sahnig. Nächstes mal mit etwas weniger Sahne.Und es gibt ein nächstes Mal.
Chefperli 08.03.2011 19:53
Oh klingt der gut!! Wie konnte mir der bisher nur entgehen!?!? Der kommt auf dieses WE auf den Tisch, oder heute noch :D
ERDi 18.07.2009 19:49
Ich habe den Cocktail mit El Dorado White, Bols Grenadine und mit 6cl Ananas Direktsaft, um auf die angegebene Menge zu kommen, gerade vor mir und muss sagen, dass ich ziemlich wenig angetan bin. Der Cocktail ist nicht schlecht, aber auch alles andere als originell, 3*
tobiausberlin 17.10.2007 12:21
na ja nicht mein fall! Bin kein freund von sahne in getränken
Pukedragon 03.10.2007 19:16
Mit nem Schuss Strawberry von bols schmeck er gleich noch ne nummer leckerer nach erdberr und gibt der roten Farbe den entsprechenden tutsch ^^
Batemann 25.09.2007 21:32
läääääääcker :party:
SpieleHolger 29.07.2007 14:42
Ich hab ihn mit etwas weniger Rum (4cl) gemacht, da er für den Nachmittag nicht so stark sein sollte, war aber trotzdem ganz lecker. Einzig die Farbe hat mir nicht so gefallen. War ziemlich blass rosa...
kessi3 03.07.2007 21:06
Schmeckt hervorragend. Sind ja auch nur tolle Sachen drin.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Colada

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 20 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 19658