Red Falls

2 cl Blue Curacao
3 cl Kokoslikör
2 cl Grenadine
12 cl Ananassaft

Alle Zutaten, ausser der Grenadine, im Shaker mixen und auf Eis ins Glas geben. Grenadine vorsichtig zum Schluss dazu geben um einen schönen Farbverlauf zu bekommen.
Kommentare
grimmel14 05.07.2011 21:04
Sehr süffig und ganz nach unserem Geschmack.
Marko 27.04.2011 21:11
Schmeckt ein wenig nach Brause Pulver. Ich wollt erst 3,5* geben, aber dann war da dieser süße Nachgeschmack :-).
alfagirl 09.08.2009 21:37
Auf der Einschulungsfeier haben wir den am Abend mal ausprobiert. In der Originalfassung definitiv zu süß. Mit einem kräftigen Schuss Limettensaft durchaus lecker. Ich würde daher 3,5 Sternchen vergeben ...
Slyrk_Olafsson 03.07.2009 01:39
Mit 2cl Zitronensaft ist er ganz okay, aber nach dem Rezept hier ist er mir definitiv zu süss.
Orca 11.06.2009 08:39
es hat einfach nur Spaß gemacht, einem guten Cocktail den Sprung in die Datenbank zu verschaffen. Das Foto werde ich beim nächsten Mal erneuern ;-) Ich bin mir sicher, dass in den CS-Tiefen noch einige gute Drinks schlummern.
pina_dreams 11.06.2009 01:13
Der Aufwand hat sich gelohnt der namenlose hat sich den ersten Platz bei den tropischen Top Ten geholt! Glückwunsch, und Platz 5 bei den Top Ten Rezepten! Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!
pina_dreams 11.06.2009 01:09
Das Grün von deiner Deko???
Orca 11.06.2009 01:05
Ja seht ihr nicht das Grün???
pina_dreams 11.06.2009 00:56
Also mein Cocktail mit diesem Namen war grün mit rötlichem Schimmer, aber total lecker!!! Sieht auf dem Foto ein bischen nach Pflaume aus....
Orca 11.06.2009 00:49
Boh neee, ihr sagt immer das meine Cocktails süß sind. Aber dieser.....mein lieber Mann. Ich mag diese Art, und daher gibts 4,5* von mir.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Falls

Bild von Bolle

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: OundA
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 4 %
Aufrufe: 10070