Red One

1cl Grenadine
1cl Zitronensaft
5cl Ananassaft
5cl Orangensaft

Die drei Säfte im Shaker mischen und in ein mit Eis gefülltes Longdrinkglas geben. Die Grenadine vorsichtig hinzugeben und ganz leicht umrühren, damit ein schöner Farbeffekt entsteht.

Schmeckt fruchtig und ist auch für Kinder gut geeignet.
Kommentare
FrozenNose 06.09.2016 16:42
Red One... Two... Three... usw. Saft, Grenadine, Rot... Da schmeckt der erste Rote fast wie der dritte, vierte, fünfte. Nicht schlecht und nicht aufregend...
bash0r 23.08.2013 21:18
Guter alkoholfreier Cocktail von dem man gern auch mal einen Doppelten machen kann.
Mudball1993 26.04.2012 13:54
Immer wieder gut!
Nikolai1809 10.01.2011 18:19
Den Kindern hat er super geschmeckt!
Top AF-Cocktail
SchluckAuf 13.10.2010 17:23
Richtig lecker! Den könnt ich mir auch gut mit ganzen Früchten vorstellen, etwa wie eine Bole.
Marko 01.10.2010 14:36
Also ich habe gestern mal etwas experimentiert mit anderen Zusammensetzungen 1cl Grenadine, 1cl Zitronensaft, 5cl Ananassaft, 2cl Orangensaft und 3cl Mineralwasser mit Kohlensäure finde ich wesentlich erfrischender und interessanter im Geschmack.
flotigger 03.12.2009 07:48
Ich find den Cocktail sehr gelungen! Kann man ruhig öfter machen!
Cocktailboy 06.10.2009 00:18
Der Drink ist nicht schlecht, allerdings auch ziehmlich "gewöhnlich". Fand den Summerday mit Erdbeersirup statt Grenadine etwas interessanter, gebe ihm aber auch knappe 4*.
Vampirella 20.05.2008 14:31
Hab ihn grad gemixt und getrunken. Ich find den echt superlecker.Meinem Freund hat er auch sehr geschmeckt,denn er steht auf fruchtige Cocktails
*Feinsäufer* 08.02.2008 13:44
Subber legger :D Echd subbbber recept, aper pei mirr isd ehr auch nuhr so kelblich kewohrden ;-)

-Spass bei Seite. Echt lecker, ich mag so erfrischende Cocktails voll gern ;-)
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red One

Bild von weeboo

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: zoidberg
Menge: 12 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 28224