Red Orchid

2cl Grenadine
1cl Zitronensaft
10cl Orangensaft
2cl Limettensirup
6cl Grapefruitsaft

Alle Zutaten mit Eis shaken und in ein Glas mit frischen Eiswürfeln geben.
Kommentare
Fabiene_Boilley 17.04.2014 17:59
Guter, sommertauglicher AF, das Zusammenspiel von Grapefruit und Grenadine ist auf jeden Fall spannend. Habe jedoch auch die Variante von Ute_Line probiert, das weniger an Süße tut dem Drink gut;-)
Jocke 02.01.2011 15:00
also ich finde den ziemlich in Ordnung kann nichts schlechtes sagen schön fruchtig und erfrischend von mir 4 sterne
Ute_line 04.09.2008 09:23
*LEICHT* abgewandelt probiert und 3,5*-würdig befunden:
1cl Grenadine
2cl Limetten(!)saft
8cl Orangensaft
1cl Lime Juice Cordial
6cl Grapefruitsaft
Echt lecker und erfrischend, dabei nicht so süß, wie viele, viele andere AFs ;-)))
alfagirl 23.09.2007 21:04
Gerade probiert und für gut befunden. Bevorzuge aber nur 1 cl Grenadine, sonst ist er mir ein wenig zu süß ...
dorftrottel 09.06.2007 14:42
Joa hat n sehr eigenen geschmack! Ma was neues ^^

Schmeckt aber ok!

:wink:
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Orchid

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: fraubeimer
Menge: 21 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 7333