Red Slip

3cl Erdbeersirup
8cl Grapefruitsaft
8cl Ananassaft

Alle Zutaten zusammen im Shaker shaken und dann in ein Cocktailglas abseihen.
Kommentare
Cocktailboy 07.09.2010 00:49
Der Red Slip ist durchaus ein interessanter Drink, das süße Erdbeeraroma euf der einen Seite, das herbe Grapefruitaroma auf der anderen Seite. Leider finde ich diese Kombination nicht vollständig harmonisch und gebe ihm deshalb 3,5*!
pina_dreams 05.01.2010 23:16
Klingt sehr lecker, werde ihn bestimmt mal probieren, in den Favoriten ist er schon gelandet.
iron_paul 04.01.2010 08:11
Ich finde es ist ein fruchtiger Sommercocktail, nicht zu süß.
Es ist einer der meist getrunkenen alkoholfreien Cocktails auf meiner Cocktailkarte.
SchuettelStefan 03.01.2010 18:23
Für Dich bestimmt Achim :-D Für alle anderen könnten möglicherweise sogar die 3cl Sirup ein klein wenig zuviel sein.
Achim 03.01.2010 18:12
uuuuh 8 cl Grapefruit. Ist das nicht doch zu herb???
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Slip

Bild von iron_paul

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: iron_paul
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 8311