Relax

4cl Triple Sec Curaçao
1cl Blue Curaçao
10cl Ananassaft

Alle Zutaten mit viel Eis shaken und in ein Longdrinkglas geben. Bei Bedarf mit einer Ananasscheibe oder Zitrusfrüchten dekorieren.

Der Cocktail schmeckt sehr fruchtig. Neben einer dezenten Orangennote (die beiden Liköre) macht sich der Ananassaft stark bemerkbar.
Kommentare
Bolle 13.01.2009 22:15
Okay aber nicht so ganz mein Fall=/ Irgendwas fehlt mir, ich weiß aber noch nicht was...
Sebastian 28.03.2008 18:14
Ahut mich nicht so vom Hocker, finde der Ananasgeschmack überwiegt fast vollkommen!
Flo 29.11.2007 21:10
die orangennote und der ananasgeschmack passen sehr gut
redsunflower 02.08.2007 19:25
oh ^^ lol
ich glaube ich habe die hälfte Ananassaft mitgemixt... da ich den cocktail für 2 immer mache, nehme ich die zutaten immer mal 2.
Da habe ich dann wohl 8 cl triple sec und 2 cl blue und 11 cl Ananassaft genommen xD
naja trotzdem hat er nicht schlecht geschmekt :-P
redsunflower 02.08.2007 18:57
Ja, ich find den auch super!
Und bin auch der meinung dass man ein bisschen mehr Ananassaft dazugeben könnte!
so 1-2 cl!
cocktail_lady 21.07.2007 17:21
seeeeeeeeehr lecker!!!


ich find ihn für zwischen durch genau richtig!!


einfach zum relaxxn!!! ;-)
krizzz 15.01.2007 04:52
Schmeckt ganz gut.
Habe jedoch ein wenig mehr Ananassaft hinzugegeben, dass der Ananasgeschmackt ein wenig mehr durchkommt .
calthamon 03.08.2006 19:22
Überraschend gut... Orange und Ananas ergänzen sich sehr gut und man weiß nie was genau man schmeckt. Eindeutig mal n bisschen was anderes als viele Cocktails.
Nur bei mir wird der eindeutig grüner, merh so in Richtung "Grüne Wiese". Ich benutze Bols Blue Curacao. Liegt es daran?
Mfg
calthamon
Anne 17.09.2005 20:44
Mit nem Schluck Grapefruitsaft wirds recht annehmbar.
SchüttelStefan 21.07.2005 21:39
ist ziemlich süß. vielleicht etwas weniger triple sec und/oder etwas mehr ananassaft. ansonsten ist er aber recht lecker.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Relax

Bild von Ripuli

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 11674