Revolución

2cl Wodka
2cl Tequila (weiss)
10cl Orangensaft

Die Zutaten in einem mit Eiswürfeln gefülltem Longdrinkglas verrühren. Mit einer Orangenscheibe dekorieren.
Kommentare
Jop 12.07.2012 00:20
mir schmeckt er ziemlich gut, ich bin aber auch ein fan von tequila-o, da ist dieser drink nicht weit von weg ...
mic 04.05.2009 22:06
mit sierra und smirnoff schmeckt er nicht ganz so toll, da ist smirnoff alleine mit o-saft doch besser.
SchuettelStefan 19.05.2007 07:31
Widerlicher Geschmack? Ich hab da so einen Verdacht... ;-) Welchen Tequila hattest Du denn (und welchen Wodka)?
Allerdings muß ich sagen, daß dieses Rezept wohl auch mit guten Zutaten nicht wirklich der Brüller werden wird. Nur widerlich sollte es nicht mehr schmecken.
coolbit 18.05.2007 23:40
Absolut widerlicher Geschmack und das trotz hochwertigem Vodka... absolut nicht empfehlenswert.
Supermax 04.01.2007 21:31
Wurde zu einem meiner Lieblingscocktails.
anonym 04.11.2006 14:44
hab ich noch nicht probiert werde ich aber vllt auch nicht da trink ich lieber weiter kiba
mic 04.03.2005 16:08
Auch ein guter Tequila kann diesen Drink nicht mehr retten - bäh. Lieber nicht probieren.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Revolución

Bild von spab

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Ripuli
Menge: 14 cl
Alkoholgehalt: 11 %
Aufrufe: 14751