Rose AF

4cl Rose Sirup (Monin)
5cl Orangensaft
10cl Soda / Mineralwasser

Sirup und Orangensaft in ein Highballglas auf Eiswürfel geben und umrühren. Mit Soda auffüllen.
Kommentare
olli91 28.12.2012 17:12
Fällt mir recht schwer hier eine Bewertung abzugeben. Teilweise kommt es mir vor als würde ich einen Schluck Seife trinken, andererseits schmeckt es auch irgendwie.. nicht wirklich lecker, aber eben \"auch nicht unlecker\" beim Trinken. Der Nachgeschmack hat aber zu viel Rosenaroma für mein Empfinden und daher der Seifen-Eindruck. Etwas mehr Orangensaft täte dem Drink sicherlich gut.
Cocktailboy 14.11.2009 00:28
Der Drink hat eigentlich einen sehr leckeren Geschmack nach Orange und Rose aber ist für mich deutlich zu süß. Daher reicht für mich "nur" für 3,5* - schade denn prinzipiell finde ich die Kombination sehr interessant. Vielleicht würde ein wenig Zitronensaft gut tun oder einfach die Sirupmenge reduzieren.
Achim 29.06.2009 21:14
Testen der ist klasse.
Cocktailboy 12.10.2008 11:53
Ne ... leider noch nicht ;).
Achim 12.10.2008 11:47
Warum hat der nur eine Wertung, hat den niemand Rosensirup
jean.11 09.09.2008 13:47
Deswegen habe ich den Namen mal in Rose AF geändert. Wenn SubZero einen anderen Namen möchte, kann das natürlich jederzeit geändert werden.
p.k 09.09.2008 08:47
Schade nur, daß der Name "Rose" bereits einem Cocktailklassiker zugeordnet ist...
Achim 08.09.2008 22:10
Fast das gleiche Rezept habe ich vor Jahren schon mal in lecker af eingestellt.
Das Rezept rosensirup mit O saft steht auf der Sirupflasche ist aber nicht trinkbar. Da haben Sub Zero und ich die gleiche Idee gehabt. Schön das nun jemand Rosensirup hat da können wir nun zusammen Rezepte entwickeln.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rose AF

Bild von olli91

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SubZero
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 4725