Rosemarys Daiquiri

1 Stängel Rosmarin
6cl brauner Rum
2cl frischer Limettensaft
2cl Zuckersirup

Den Rosmarinstängel im Shaker kräftig stößeln. Zusammen mit den restlichen Zutaten und großen Eiswürfeln gut shaken. Das Getränk anschließend feinstrainen und in einer vorgekühlten Cocktailschale ohne Eis servieren. Mit Rosmarinzweig dekorieren.

Als Rum wird laut Veröffentlichung ein mind. 5 Jahre gereifter empfohlen.
Kommentare
rrr 23.02.2014 18:51
Schönes Rosmarinaroma, harmoniert sehr gut mit Rum. Wieder ein kleiner Schatz der sich hier versteckt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings etwas weniger Läuterzucker verwenden.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rosemarys Daiquiri

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: oOLeanderOo
Menge: 10 cl
Alkoholgehalt: 24 %
Aufrufe: 3321