Royal Cocktail

2 cl Bananenlikör
2 cl Blue Curaçao
2 cl Wodka
2 cl Zitronensaft

Alle Zutaten im Shaker gut schütteln und in ein Cocktailglas abseihen. Eventuell mit einer Zitronenscheibe und Kirsche dekorieren.
Kommentare
Cocktailboy 06.07.2010 00:10
Nicht schlecht, gibt 4* von mir und ab in die DB!
Orca 14.06.2010 21:32
Solange BC in dem Drink ist, wird er immer diese Farbe haben.
grimmel14 14.06.2010 21:08
Bananenlikör gelb nehme ich mal ob der Farbe des Drinks an, oder?
Belial 30.12.2008 12:33
Moinsen,
das inaktiv musste ich mal wieder ändern...
Also ich kann es mir gut mit Wodka vorstellen, da dieser ja (im Gegensatz zu Korn) geschmacksweicher (gibts das wort?) ist.
Cocktailboy 22.11.2008 22:00
Denk nicht dass der Unterschied von Korn zu Wodka so groß ist dass man den nicht ersetzten könnte. Denk auch dass sich mit Wodka da ein paar Tester mehr finden würden. Ich könnte ja mal einen Vergleich Test machen ... aber es gibt noch sooo viele andere Drinks die ich testen will ;).Mal sehen, vielleicht komm ich mal dazu.
el_muerte 22.11.2008 13:40
Ich habe keinen Korn um das zu vergleichen, aber ich denke auch, dass der mit Wodka vll. Tester finden würde.
CocktailChris 22.11.2008 00:03
Belial wird das jetzt zwar wahrscheinlich nicht mehr lesen da inaktiv, aber wie wäre es wenn man die Zutat "Weizenkorn" in "Wodka" umändert, der findet ja sonst nicht wirklich viele Tester.

Ich muss aber dazu sagen das ich nicht weiß wie bei den zwei Spirituosen die geschmacklichen Unterschiede sind.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Royal Cocktail

Bild von maik_74

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Belial
Menge: 8 cl
Alkoholgehalt: 20 %
Aufrufe: 7143