Russian Snow Ball

4cl Wodka
2cl Amaretto
3cl Sahne

Die Zutaten im Shaker mit Eis kräftig schütteln und in einen mit Eiswüfeln gefüllten Tumbler abgießen.
Kommentare
SchatzeButz 04.06.2011 23:20
Schmeckt nicht!!! Wenn man schon Alkohol pur trinken will, dann bitte auch PUR und nich so...sorry
Achim 24.10.2008 10:25
@ Beaker: Dann trage doch deine Abwandlung als eigenständiges Rezept unter einem anderen Namen im Vorschlagsthread ein.

Bezieht sich deine Wertung auf das Orginalrezept oder auf deine Abwandlung? Mit 3,5 Sterne bewertest du ja recht gut und im Komentar schreibst du es wäre nicht so ganz dein Fall.
Beaker 23.10.2008 20:58
Leider nicht ganz mein Fall. Eher was, um die Amaretto Sache wegzukriegen. Ich tue Maracuja Sirup mit dazu, dann geht es und mit Orangensaft auch!
phil93 14.08.2007 11:48
nich so der bringer
alfagirl 11.07.2007 22:27
Um den letzten Rest sahne zu vernichten, habe ich den mal gemixt. Na ja, ist mir 2 P wert. Muß aber nich unbedingt sein. 2 cl Sahne reichen hin, für meinen Geschmack.
SchuettelStefan 23.02.2007 21:35
Da ist doch aber eigentlich gar nix drin, was brennen kann. :-? Was hast Du denn für einen Wodka verwendet?
Olli1988 23.02.2007 21:10
ich habe ihn mal probiert und ich finde, dass er am Anfang ein wenig brennt aber er dann im Nachgeschamck leicht und lecker über die zunge gleitet.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Rezept von: ingoj
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 22 %
Aufrufe: 8895