San Francisco Sunset

1 cl Limettensirup
3 cl Maracujanektar
4 cl Orangensaft
4 cl Ananassaft
2 cl Grapefruitsaft
4 cl Cranberrynektar
1 cl Grenadine

Alle Zutaten auf Eis im Shaker mischen und anschließend in ein Glas mit etwas Eis geben.
Kommentare
rrr 24.06.2013 17:01
Lecker, fruchtig, rund, von mlF 5* von mir 4* also 4,5*. @Orca, entschuldige, daß ich dir mit dem Foto zuvorgekommen bin, aber pina_dreams wollte nicht noch mal fast 5 Jahre warten. ;-)
Achim 07.05.2009 23:09
Pina, man darf Eigenkreationen doch nicht bewerten. Bitte löschen.
pina_dreams 31.08.2008 01:07
...bin schon auf das Foto gespannt...
pina_dreams 30.08.2008 23:50
@orca: tut mir leid wegen des Grapefruitsaftes, aber vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen warmen Tage. Doch Konfuzius, nein jean.11 sagt Grapfruitsaft ist gesund. Danke für deine Bewertung.
jean.11 30.08.2008 22:42
@Orca - das ist auch gut so, Grapefruitsaft ist sehr gesund :) Ich bin eben um das Wohlbefinden jedes einzelnen Users bemüht...;)

Auf jeden Fall ist das Rezept jetzt in der offiziellen Datenbank.
Orca 30.08.2008 22:35
@ jean.11, deinetwegen darf ich jetzt den Grapefruitsaft zum Frühstück trinken ;-(
@ all er ist erfrischend, nicht zu süß und er ist durchaus etwas für warme Tage. Aber es fehlt ihm an dem Gewissen etwas. Von mir gibt es 4* und von meinem Sohn gibts nur 3*
Und ein schönes Foto habe ich dazu gemacht........
jean.11 30.08.2008 15:44
@Orca - hast du schon probiert?
@all - hier fehlt nur noch eine gute Bewertung für den Eintrag in die DB.
I-Love-Turkey 25.08.2008 23:11
Fruchtig und nicht so süß, eine interessante Variante der AF's gegenüber den anderen.
Achim 21.08.2008 23:47
Guter Drink, mir allerdings nicht süß genug. :) Mit 2cl Grenadine wären es 4 Sterne, so sinds nur 3,5.
Meiner Meinung nach müsste der Drink einigen von euch sehr gut schmecken da er nicht so süß ist. Testet ihn, ihr werdet begeistert sein.
Orca 20.08.2008 21:47
Hört sich gut an, den werde ich am WE mal probieren.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
San Francisco Sunset

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: pina_dreams
Menge: 19 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 9349