Saratoga-Cooler

4cl Gin
1cl Grenadine
1BL Zitronensaft
10cl Ginger Ale

Mit 3 Eiswürfeln ins Gästeglas geben und verrühren. Mit dem Ginger Ale auffüllen.
Kommentare
utindit 05.07.2016 12:00
Ich habe versucht, Ihr Rezept und meine Frau war begeistert, super!
rrr 02.05.2014 10:54
Danke azra!
azra 02.05.2014 10:43
tolles bild!
rrr 18.04.2014 18:50
Von http://greatbritishfood.de/ aus unserer Händlerliste. Für mich ist es einfach, einen kleinen Ausflug gemacht und den Jahresbedarf vor Ort gekauft. :-) Auch Tonic von Fever Tree und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Gute Preise, nette Leute.
wunderbarerholu 18.04.2014 17:43
rrr, woher beziehst du dein Fentimann's?
rrr 16.04.2014 12:55
Cool der Cooler. Für meinen Geschmack benötigt er aber noch ein wenig mehr Gin. Muß da FanDab Recht geben, etwas fehlt. Diesmal war es der Hendrick´s, nächstes Mal wird es der normale Tanqueray Dry Gin sein, weil er etwas wacholdriger ist. Sonst aber ein sehr erfrischender Drink und wiederholungsbedürftig. :-)

Als Repräsentant seiner Gattung benötigt er selbstverständlich ein Foto. Was mit dieser Verkostung geschehen ist.
FanDab 25.07.2008 20:00
finde auch, dass der nicht sooo geschmacksintensiv is. da fehlt irgendwie was. aber 3* sterne is er mir trotzdem wert. schlecht is er nämlich nicht.
Zombrero 14.10.2007 22:22
Schmeckt brauchbar. Als alter Gin- Freak folgende Änderung, damit der Drink Tumbler- kompatibel wird:
5cl Gin
2cl Grenadine
mit Ginger Ale auffüllen
overdrive 03.08.2007 22:06
Hmmm erinnert mich ein wenig an nen Tom Collins mit viel Soda =) also meiner MEinung nach nicht sehr Geschmacksintensiv...trotzdem schön erfrischend und durchaus lecker,daher 3 * von mir.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Saratoga-Cooler

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: LordBFC
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 12 %
Aufrufe: 6015