Savoy Hotel Special No.1

6cl Gin (Bombay dry)
3cl Vermouth (Carpano blanco)
1 dsh Absinth
2 dsh Granatapfelsirup

Mit viel Eis kräftig shaken. Doublestrain. Martinischale. Mit Zitronenzeste abspritzen.
Kommentare
rrr 14.04.2014 09:40
Schöner aromatischer Gincocktail. Nun offizieller Partner unserer Cocktaildatenbank.
Fabiene_Boilley 23.02.2014 11:29
Ich nehme mal an, weil der Drink (martiniuntypisch) geschüttelt werden soll. Habe ihn selbst allerdings gerührt.
wunderbarerholu 23.02.2014 00:20
Warum wird hier ein Doublestrain angewendet?
Fabiene_Boilley 12.01.2014 12:20
Gelungener Aperitif, der mir besser gefällt als der klassische trockene Martini. Beim Gin kam der Tanqueray 10 zum Einsatz und beim Wermut der trockene Noilly Prat. Trotz der geringen Menge Grenadine wird der Drink ziemlich rot.
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Savoy Hotel Special No.1

Bild von Fabiene_Boilley

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: p.k
Menge: 9 cl
Alkoholgehalt: 36 %
Aufrufe: 3000