Schock

2cl Gin
2cl Malibu
1cl Kaffeelikör

Die Sprirituosen in der Reihenfolge Kaffeelikör, Malibu und Gin in ein Shooterglas geben. Eine Kaffeebohne aus Schokolade auf einen metallenen Stocher (Schwertimitation) stecken und in das Glas geben, damit der Kaffeelikör durch die klaren Spirituose gezogen werden kann.
Kommentare
rrr 31.07.2014 12:21
Guter Shooter, wie er sein soll, mal soeben zum angenehmen, schnellen verkosten. Konnte mir bei dem Namen das Bild nicht verkneifen. ;-)
shoot`em up 08.02.2008 20:18
Danke fürs Rezept Klaus,
hört sich schonmal gut an ;-)
ob er es auch ist wird später getestet.
Flo 18.10.2007 17:58
joa stimmt. mir hat er nicht geschmeckt, obwohl mit Kokos :-P
Sunriseklaus 18.10.2007 13:09
na gut dann ist das nicht Dein Shooter ist ja auch ok so sonst hätten alle den gleichen Geschmack
Flo 18.10.2007 12:17
naja wenn ich jeden Drink nur kippen würde würd ich mir billige Sachen kaufen und wäre auch glaube ich hier nicht aktiv......
Sunriseklaus 18.10.2007 11:28
Flo weil die meisten den eh nur kippen
Flo 17.10.2007 22:51
den zweiten teil einer aussage verstehe ich nicht sunriseklaus. "aber beim shooter eher weniger" ?
ist doch egal ob shooter longdrink oder sonst was. Wenn es net schmeckt schmeckts net?
bitte erklären
el_muerte 29.09.2007 15:01
Was ist daran lol?
Sunriseklaus 29.09.2007 13:14
tja Flo, ich gebe Dir recht wenn Du ihn so nicht magst, das ist eben Geschmacksnervsache aber beim Shooter eher weniger lol
Flo 25.09.2007 22:14
Der Rum vom Malibu und der Gin passen nicht soooo gut zusammen. Allerdings beißt sich der Kaffe- und der Kokosgeschmack völlig!
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Schock

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Sunriseklaus
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 32 %
Aufrufe: 22300