Sex Bomb 43

2cl Rum weiß
2cl Galliano Vanilla
3cl Licor 43
6cl Sahne
8cl Maracujanektar
8cl Orangensaft

Zutaten in einen Shaker mit 2 Eiswürfeln geben und shaken.
In ein Glas mit Crusheis abseien.
Kommentare
jean.11 03.05.2010 23:30
Es ist auch immer der Galliano L'Autentico gemeint.
TravisX5 03.05.2010 22:50
in den rezepten steht aber immer NUR galliano.
SchuettelStefan 03.05.2010 20:45
Das ist bei diesem Rezept relativ bedeutungslos.
TravisX5 03.05.2010 19:27
so viel ich weiss gibts ja etliche galliano versionen .....
SchuettelStefan 01.05.2010 22:49
Würde mich wirklich interessieren, ob Ihr die Kräuternote des Galliano rausschmeckt. Meine Vermutung geht allerdings dahin, daß man im Vergleich zu einer Version mit ausschließlich L43, bestenfalls eine etwas verminderte Süße bemerken wird. Wenn es nur der L43 + Galliano wäre (evtl. noch mit nur wenig weiteren Zutaten), könnte man die beiden sicher differenzieren. Aber in diesem Rezpet kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
grimmel14 01.05.2010 22:15
@schuettelstefan

Ich kenne Galliano und weiss wie er schmeckt und wir könnten uns vorstellen das uns diese Zusammenstellung schmeckt. Wir werden berichten.
SchuettelStefan 01.05.2010 21:59
Ob das das richtige Rezept ist, um Galliano zu verkosten, wage ich zu bezweifeln. Bei der Menge Saft & Sahne, ist die Art des Vanillelikör doch eher nebensächlich. Noch dazu, wo hier auch noch 2 miteinander vermischt werden.
grimmel14 01.05.2010 20:52
Wenn der Galliano im Haus ist wird der bestimmt mit als erstes getestet.
Letobi 03.06.2009 21:44
Hab ihn mir gerade gemixt und ich muss sagen, er ist mir leider doch etwas zu sahnig obwohl ich eigentlich ein sehr süßer Typ bin.


Nitro 14.05.2009 00:32
Das Vanillearoma von Galliano und Likör 43 harmoniert super mit den Säften, eventuell würde ich nächstes mal nen Tick weniger Sahne nehmen aber sehr leckerer Cocktail.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Sex Bomb 43

Bild von TravisX5

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: redsunflower
Menge: 29 cl
Alkoholgehalt: 8 %
Aufrufe: 19846